"Das Studium hat einen entscheidenden Einfluss auf meinen beruflichen Werdegang ausgeübt" Katja Schröter

14.01.2022|15:33 Uhr

Nicht nur, dass ich einen anderen Blickwinkel bei meiner Arbeit bekommen habe, ich habe dadurch auch interessante neue Jobangebote bekommen. Dank der universitären Anbindung erhält man eine wissenschaftlich fundierte Wissensvermittlung. Dies war für mich ein wichtiger Aspekt bei der Wahl des Instituts. Sehr genossen habe ich auch die Seminare am Wochenende, die aufgrund der Interdisziplinarität der Teilnehmer zu wunderbarem interessantem Austausch führten. Ich habe die Zeit in sehr guter Erinnerung und werde sie vermissen.

Katja Schröter, Rechtsanwältin

Wir danken Frau Schröter für ihre Eindrücke zu unserem Studiengang.

Weitere Infos über #UniWuppertal: