Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Einschreibung zum Sommersemester 2021
    Einschreibung im Nachrückverfahren noch bis 15.04.21 möglich! [mehr]
zum Archiv ->

Maria del Carmen Polieri

"Das berufsbegleitende Studium „Arbeits- und Organisationspsychologie“ an der Bergischen Universität Wuppertal hat mich sowohl persönlich als auch beruflich weiter gebracht. Es war sehr anspruchsvoll und erforderte viel Selbstdisziplin. Jedoch haben die anregenden Inhalte des Studiums, die sehr guten Präsenzseminare, die ausgezeichnete Unterstützung durch die DozentInnen und der rege Austausch mit den KommilitonInnen immer wieder dazu beigetragen, Schritt für Schritt dem Ziel entgegen zu gehen. Ich habe im Studium viel Neues dazu lernen dürfen und die Inhalte des Studiums haben mich meinen Arbeitsalltag intensiver reflektieren lassen, so dass ein guter Theorie-Praxis-Transfer an vielen Stellen stattfinden konnte.

Durch den Studienabschluss hatte ich mir eine berufliche Veränderung erhofft, die nun eingetreten ist. War ich vormals jahrelang als Leiterin einer Kindertageseinrichtung aktiv, so werde ich zukünftig als Fachberatung von Kindertageseinrichtungen unterstützend und beratend  tätig sein. Ein Gewinn war dieses Studium somit für mich allemal - herzlichen Dank hierfür!"

Maria del Carmen Polieri

zuletzt bearbeitet am: 16.11.2020