Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Claudia Landes (M.A.)

Der berufsbegleitende Studiengang zum Master in Arbeits- und Organisationspsychologie war anspruchsvoll aber durch die hohe Praxisorientierung sofort in meinem Berufsalltag im Personalbereich eines internationalen Konzerns anwendbar. Die Fach- und Methodenkompetenz der Dozenten war überzeugend, und die Aktualität der behandelten Themen haben den Theorie-Praxis-Transfer unterstützt. Als besonders bereichernd habe ich den engen Austausch mit meinen Kommilitonen aus völlig verschiedenen Branchen und Unternehmen empfunden. Daraus sind ein wertvolles Netzwerk und einige Freundschaften entstanden, die über das Studiums hinaus bestehen bleiben werden."

AO-Psychologie für die Praxis - unsere Absolventinnen und Absolventen berichten

Eine Besonderheit unseres Studiengangs ist die Möglichkeit, Arbeits- und Organisationspsychologie zu studieren, ohne einen (Bachelor-) Abschluss in Psychologie vorzuweisen. Bei uns studieren Persönlichkeiten, die:


zuletzt bearbeitet am: 04.07.2019